| 01.06.2026 (E.-Nr. 086) Brandeinsatz | ||||||||||||
In Friedrichshain hatte im EG eines Mehrfamilienhauses der Heimrauchmelder ausgelöst. Brandgeruch war wahrnehmbar, ein Bewohner war jedoch nicht vor Ort. Die Kameraden von Döbern-Land verschafften sich Zugang zur Wohnung und konnten die Ursache für die Auslösung des HRM ermitteln. Die Wohnung wurde gelüftet. Für die Spremberger Kameraden erfolgte der Einsatzabbruch. |